KARRIERE

WORK WITH US - GROW WITH US 

ByMi ist ein junges Modelabel im Premium-DOB-Segment mit Fokus auf Damenblusen, Polohemden, Tuniken, Blazern, Kleidern sowie Accessoires und wurde 2011 in Hamburg gegründet. Inzwischen befindet sich unser Headoffice im Herzen Kölns, mitten im kreativen und angesagten belgischen Viertel.

Unser Siegel „100% europäisch“ steht nicht nur für höchste Qualität in der DOB, sondern auch für Nachhaltigkeit in der Materialbeschaffung und der Herstellungsweise, sowie in allen weiteren Unternehmensbereichen.

Als junges, familiengeführtes Unternehmen haben wir den Anspruch, nachhaltige Produkte in kompromissloser Qualität, kombiniert mit ansprechendem Design für die modebewusste Frau zu produzieren.

Stellenangebote

Wir schätzen auch Innovation und Initiative: Du bist der Missing Link, von dem wir noch nichts wissen? Dann schick uns deine Bewerbung an kundenservice@bymi.de