UMTAUSCH & RÜCKGABE

Alle bei byMi erworbenen Produkte können innerhalb der Ihnen gesetzlich zustehenden Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bitte beachten Sie in diesem Fall die Widerrufsbelehrung in unseren AGB.

Reklamation 

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder lässt sich innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel reklamieren und nach Erhalt einer Retouren Nummer zurücksenden. Bitte teilen Sie uns hierzu schriftlich mit, welchen Mangel der Artikel aufweist. Wir werden dann den Artikel prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.

 

Rücksendung

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, haben Sie die Möglichkeit, sich den bezahlten Betrag auf Ihr Kundenkonto gutschreiben zu lassen und für den nächsten Einkauf aufzubewahren. Den Artikel senden Sie dann bitte an folgende Adresse zurück: 

byMi GmbH & CO. KG
Retoure
Richard-Wagner Straße 39
50674 Köln

Andernfalls schicken Sie uns den Artikel bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück, damit wir Ihnen das Geld auf die von Ihnen bevorzugte Zahlungsweise zurückerstatten zu können. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage dauern.

Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst. 

Bitte Achten Sie darauf, dass sich alle zurückgeschickten Artikel in einem einwandfreien, ungetragenen, ungewaschenen und unbeschädigten Zustand befinden. Außerdem dürfen die Etiketten nicht entfernt werden. 

 

Umtausch

Sollten Sie einen oder mehrere Artikel in einer anderen Größe benötigen, haben Sie natürlich innerhalb der Widerrufsfrist die Möglichkeit, einen Umtausch zu beantragen. 

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, damit wir die Verfügbarkeit der gewünschten Größe überprüfen können. 

Ein Umtausch in einen anderen Artikel ist nur nach Abspache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns. 

Per Telefon: +49 221 298 00 554
Per Mail: kundenservice@bymi.de